Mobirise Web Site Builder

Frank Ramson

... ist ein 1977 in Elmshorn geborener Sänger, Schreiber, Sprecher und Veranstalter. Er absolvierte eine Berufsausbildung zum Kaufmann und erlangte am College das Zertifikat des Eventmanagers. 

Neben seiner Handelslaufbahn im Musikinstrumenten- und Tonträgerbereich sang und singt er in diversen Bands. Er gründete eine Bookingagentur und war Betriebsleiter in der Eventgastromonie.

Hinzu kommen seine Funktion als pädagogischer Mitarbeiter für einen Bildungsträger im Rahmen eines innovativen Theaterprojekts und gelegentliche Einsätze im Bereich der Bühnentechnik.

Er gab Lesungen zu verschiedenen Werken, veranstaltete Konzerte und das SoFiE Festival 2015. Auch als TV-Rollenfigur, Hörbuchsprecher, Moderator oder DJ tritt er zeitweise in Erscheinung.







Bild: www.leonismus.de