how to make your own website for free

DIE LINKE

Mobirise
Am 06.07.2018 wählten die Mitglieder der Partei DIE LINKE im Kreisverband Pinneberg einen neuen Kreisvorstand. Gewählt wurden die neue Kreissprecherin Christiane vom Schloß und der neue Kreissprecher Frank Ramson (beide im Bild) sowie Hans-Ewald Mertens als Kreisschatzmeister. Weitere Mitglieder des neuen Kreisvorstands sind Julia Brügmann, Ilona Menck-Tapper, Klaus-Dieter Brügmann, Yannic Dickenhausen und Timo Frühbrodt. 
Mobirise
Seit dem 01.06.2018 ist Frank bürgerliches Mitglied der Kreistagsfraktion von DIE LINKE im Kreis Pinneberg. Er belegt den Sitz im Ausschuss für Schule, Kultur und Sport, ist Mitglied mit beratender Stimme im Jugendhilfeausschuss und stellvertr. bürgerliches Mitglied im Ausschuss für Soziales, Gesundheit, Gleichstellung und Senioren.

Im Kollegium der Elmshorner Stadtverordneten ist er bürgerlicher Stellvertreter für DIE LINKE im Ausschuss für Kultur und Weiterbildung.
Mobirise
Mobirise
Frank ist seit dem 03. 03.2018 Mitglied der Partei DIE LINKE. Er besucht deren Veranstaltungen seit 2015 und trat als Listenkandidat in Elmshorn zur Kommunalwahl am 06.05.2018 an. Er erreichte in seinem Wahlkreis ein Ergebnis von 9,6 % der Wählerstimmen. 

DIE LINKE gelang mit einem Endergebnis von 7,3 % erstmals der Einzug ins Elmshorner Rathaus. 
Bei der Kreistagswahl in der Gemeinde Brande-Hörnerkirchen erzielte er 2,9 % der Stimmen bei einem Parteiergebnis von 4,2 %. 
Mobirise

mit Katja Kipping
Parteivorsitzende
Bild: Ulf Stephan

Mobirise

mit Fabio de Masi
MdB seit 2017

Mobirise

mit Frank Tempel
MdB 2009 - 2017

Mobirise

mit Lorenz Gösta Beutin
MdB seit 2017

Frank ist ein Urenkel des am 16.07.1942 im KZ Sachsenhausen ermordeten NS-Widerstandskämpfers Erich Krämer und Mitglied der VVN-BdA, der Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes - Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten.  
Mobirise
Erich Krämer und Ernst Erich Krämer,
Datum unbekannt.

Datenschutz. © Frank Ramson. Impressum.